Danico

Die Danico GmbH verfügt über langjährige Erfahrung und Kompetenz auf dem Gebiet der Biochemie und daraus abgeleiteten Produkten. Die Schwerpunkte der Entwicklungstätigkeit liegen in den Sparten Bio-Schmierstoffe und Kosmetik. brand49 hat das Erscheinungsbild und die gesamte Kommunikation neu entwickelt.

Corporate Design
-


Die Kombination aus serifen und serifenlosen Schriften bringen Natur und Technik zusammen. Das Farbklima steht nachhaltig für "100% Natur" und das "grün" sein. Der symbolisch abstrakte Aufbau des Kreislogos folgt in Anlehnung an Molekülstrukturen, die man bei Danico in der Entwicklungsabteilung in die richtige oder in eine neue Ordnung bringt.

brand49 - Danico - Corporate Design - Logo und Erscheinungsbild für Danico

Corporate Website
-


Die Webseite folgt dem Erscheinungsbild. Klar, natürlich und einfach zu bedienen. Die Seite wurde unter Berücksichtigung von Suchmaschinen-Optimierungsmaßnahmen "schlank" programmiert. Ebenso bei uns standardmäßig, ist die Anpassung der Webseite auf mobile Endgeräte.

brand49 - Danico - Corporate Website - Danico Webentwicklungbrand49 - Danico - Corporate Website - Danico Webentwicklung
Jetzt anfragen mail_outline